Wurf-Tagebuch 2017


endlich war es mal wieder soweit. Nachwuchs bei Ruacana. hier gibt´s aktuelle Bilder und News

von Farih und ihren bezaubernden Kindern...

6.6.17:

Pfingsturlaub ist vorbei! Wo ist meine Familie? Ich bin Gasira und suche noch mein Zuhause für immer!

noch mehr Bilder von mir? Dann schaut hier:

21.05.2017:

die kleine "Ruacana Gasira" heute gerade 11 Wochen alt sucht noch ihre Familie

>>>hier (klicken!) nochmal ein paar Bilder<<< der bezaubernden jungen Dame

05.03.2017 mit 8 Wochen.
ein zauberhaftes Album - erstellt von unserer lieben Freundin und RR-Kennerin Kirsten Noomi:

hier klicken, dann geht´s zum Album

20. April 2017:

kleiner Auszug aus den zahlreichen Bildern....

hier klicken, dann gehts zur Galerie

03. April 2017:

ab heute gibt es wieder Galerien, damit wir unsere Besucher nicht auf dieser Seite mit Bildern erschlagen...

Hier klicken für die Galerie vom 3. April

24.03.2017:

Nachdem unsere liebe Hunde-Paparazzi-Fotografin Danny , sich von einem schweren grippalen Infekt einigermassen erholt hat, hat sie einmal mehr zauberhafte Bilder der kleinen Rasselbande gefertigt, die nun mit weit und interessiert geöffeneten Äuglein und Öhrchen fröhlich durch die Wurfkiste torkeln, sich gegenseitig die zahnlosen Kiefer ins Fell schlagen, und sich schon heftig mit Ausbruchsplänen beschäftigen.  Ich denke, wir müssen alsbald umziehen, damit es kein Malheur gibt, wenn sie der Kiste den Rücken kehren.

15.03.2017:

Heute, an unserem 10. Lebenstag, erschien unsere liebe Freundin Danny B mit schwerer Fotoausrüstung und machte die nachfolgenden wunderschönen Bilder von uns

05.03.2017:

Am 05.03.2017 pünktlich 0.00 Uhr (es sollten gern Sonntagskinder werden) kamen die 4 jungen Damen und 4 Herren des "G-Wurfes" ans Licht dieser Welt und begleiteten subito warm und trocken verpackt ihre Mama auf dem Weg in die Klinik, um dort feststellen zu lassen, dass das Rudel mit ihnen komplett sei." 

Zwischenstand 1.3.2017

bald kann es losgehen...


Impressum